Letters to Berta
Hello Kids!
I am sure you can tell me a lot of exciting stories about your ski holidays and other adventures. Thank you for your post.
Show letters in this language:
Hanna Konermann, 8 years old writes:
Hallo Berta, ich freue mich schon auf den Skiurlaub. Bis bald Hanna.
Viktoria, 4 years old writes:
Hallo Beste Kuh Berta. Ich komme nächste Woche zu Dir und will dich knuddeln meine Liebe Kubi Dubi.
Tim-Luca, 6 years old writes:
Hallo Berta. Ich war schon letztes Jahr bei Dir und wenn ich Glück habe komme ich am Samstag wieder zu Dir. Hoffentlich Bis Bald Beste Kuh Berta.
Nina, 9 years old writes:
Hallo Berta, war vom 14.-20.2. bei euch und ich hatte den besten Skilehrer der Welt: MARCO Kannst du ihn von mir bitte grüßen ?! Es hat Riesenspass gemacht und nächstes Jahr komme ich bestimmt wieder. Viele Grüße
Fabian, 6 years old writes:
Hallo Berta, war letzte Woche in Fiss und habe dich leider nur beim Rennen am 19.2. gesehen. Habe sich vermisst! Ich bin Erster in meiner Gruppe geworden, aber das weißt Du ja. Bist ja auch auf der Bühne gewesen. Nächstes Jahr komme ich wieder. Bei dir war es wieder Klasse. Dein Fabi
Vollbild-Galerie
Dieser Inhaltsbereich ist nur im angemeldeten Zustand sichtbar. Hier werden die "Vollbild-Galerie Boxen" Elemente für den bzw. im Zusammenhang mit dem Galerie Button (Text Style) eingefügt und bearbeitet.

Wetterbericht für Serfaus-Fiss-Ladis