Letters to Berta
Hello Kids!
I am sure you can tell me a lot of exciting stories about your ski holidays and other adventures. Thank you for your post.
Show letters in this language:
Luis Henrik Mähler, 5 years old writes:
Liebe Berta, Dank dir kann ich schon super Skifahren. Ich freue mich schon morgen auf das Skirennen. Viele Grüße dein Luis Henrik
sienna, 9 years old writes:
libe berta sienna und
Amelie, 12 years old writes:
Hallo Berta Meine Schwester und ich mögen dich sehr gerne! Du bist die beste Kuh der Welt! Und dein Urlaubsort Fiss ist auch wunderbar. Wir kommen immer zum Skifahren. Das macht uns riesig Spaß! Bis bald
Amelie, 11 years old writes:
Hallo Berta, die Skiurlaub in der letzten Woche war mal wieder fantastisch! es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und ich freue mich schon wieder auf den nächsten Urlaub. Liebe Grüße
Amelie, 11 years old writes:
Hallo Berta, die Skiurlaub in der letzten Woche war mal wieder fantastisch! es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und ich freue mich schon wieder auf den nächsten Urlaub. Liebe Grüße
Vollbild-Galerie
Dieser Inhaltsbereich ist nur im angemeldeten Zustand sichtbar. Hier werden die "Vollbild-Galerie Boxen" Elemente für den bzw. im Zusammenhang mit dem Galerie Button (Text Style) eingefügt und bearbeitet.

Wetterbericht für Serfaus-Fiss-Ladis