Letters to Berta
Hello Kids!
I am sure you can tell me a lot of exciting stories about your ski holidays and other adventures. Thank you for your post.
Show letters in this language:
AMELIE, 4 years old writes:
HALLO BERTA Zum Geburtstag viel Glück. Tschüss
Raphaël, 6 years old writes:
Hallo Berta, Bis Sonntag! Wir freuen uns. Tschüss aus Zürich.
Lisa, 5 years old writes:
Hallo Berta, ich war letzte Woche in der Skischule und es war total super in der K2. Zum Glück haben Mama und Papa direkt den nächsten Skiurlaub in Fiss gebucht. Bis 2018, deine Lisa
Julia, 11 years old writes:
Ich liebe Ski fahren!!! Julia S.
Franka, 5 years old writes:
Hallo liebe Berta! Es war toll in Deiner Ski-Schule! Ich hatte so viel Spaß! Deine Franka
Vollbild-Galerie
Dieser Inhaltsbereich ist nur im angemeldeten Zustand sichtbar. Hier werden die "Vollbild-Galerie Boxen" Elemente für den bzw. im Zusammenhang mit dem Galerie Button (Text Style) eingefügt und bearbeitet.

Wetterbericht für Serfaus-Fiss-Ladis