Letters to Berta
Hello Kids!
I am sure you can tell me a lot of exciting stories about your ski holidays and other adventures. Thank you for your post.
Show letters in this language:
Jula, 12 years old writes:
Hi Berta ich finde dich klasse . Ich fahre schon 9 Jahre Ski es macht spaß . Komme bald dann sehen wir uns bis dann:)
Nicole, 35 years old writes:
Hi Gibts denn irgendwo das Lied von Volker Rosin: mit der Berta Ski fahrn, zu kaufen, ich habe es nirgendwo gefunden.danke Nicole; ach und mein Kind hat beim Rennen Letzten Freitag mitgemacht; kann man irgendwo noch die Fotos bekommen, haben es dann vor lauter Aufregung vergessen.
Merle, 6 years old writes:
Hallo Berta! Ich komme am 21.3. zu dir in die Skischule. Ich hatte letztes Jahr sehr viel Spaß mit Raini. Vielleicht klappt es dieses Jahr auch bei ihm. Ich besuche k5! Deine Merle
Paula, 4 years old writes:
Lieber Berta, ich komme am Montag in deine Skischule und freue mich schon riesig auf dich. Ich bin schon seid ich ein Baby war im Bertaland und mache dieses Jahr meinen dritten Skikurs bei dir, es macht so viel Spass! Bis bald deine Paula
Paul, 5 years old writes:
Liebe Berta, wir werden im Schlosshotel übernachten. Und werde natürlich Skischule besuchen....ich freue mich schon drauf!!!! Kannst du mir bitte informieren, wie ich und meine Mama zum Übung Lage erreichen? Bis auf bald. Liebe Grüße Paul
Vollbild-Galerie
Dieser Inhaltsbereich ist nur im angemeldeten Zustand sichtbar. Hier werden die "Vollbild-Galerie Boxen" Elemente für den bzw. im Zusammenhang mit dem Galerie Button (Text Style) eingefügt und bearbeitet.

Wetterbericht für Serfaus-Fiss-Ladis