Letters to Berta
Hello Kids!
I am sure you can tell me a lot of exciting stories about your ski holidays and other adventures. Thank you for your post.
Show letters in this language:
Luisa, 2 years old writes:
Ich würde gerne wissen, wo der Elefant ist. Ich hätte gerne ein Bild von Dir und dem Elefant. Es war schön in Fiss nur der Schnee hat mir leider nicht gefallen. Liebe Grüße, Deine Luisa
Lisa, 24 years old writes:
Liebe Berta. Als ich bei dir Skifahren gelernt habe (ca. 1996), gab es noch ein anderes Lied in der Skischule. Der Text ging etwa so: hallo du ja du! hallo ihr ja ihr! Hier ist Berta die Kuh und sie ist ein Freund von dir... Oder so ähnlich... Ich habe das Lied im Internet gesucht, aber nicht gefunden. ich hoffe, du kannst mir weiterhelfen :) Viele Grüße, Lisa
JOSEFINE, 5 years old writes:
Liebe Berta, ich komme bald zu Dir in den Skiurlaub. Ich wünsche Dir bis dahin viel Spaß mit den anderen Kindern,ich hab´ Dich lieb :-)
Nadia & Ryan, 6 years old writes:
Hallo Bertha, Wir freuen Uns sehr auf unserem Schi Urlaub am Februar nächsten Jahr. Bis dann!
Lis de Vries, 4 years old writes:
Het was afgelopen jaar fantastisch, dus we komen weer in Ladis skiën.. Wij hebben er al heel veel zin in!
Vollbild-Galerie
Dieser Inhaltsbereich ist nur im angemeldeten Zustand sichtbar. Hier werden die "Vollbild-Galerie Boxen" Elemente für den bzw. im Zusammenhang mit dem Galerie Button (Text Style) eingefügt und bearbeitet.

Wetterbericht für Serfaus-Fiss-Ladis