Letters to Berta
Hello Kids!
I am sure you can tell me a lot of exciting stories about your ski holidays and other adventures. Thank you for your post.
Show letters in this language:
Till, 6 years old writes:
Halöle Berta, ich möchte mich hier noch mal für eine Super Skischule Woche bei dem besten u. nettesten Skilehrer der Welt bedanken. Danke lieber Marcel !!!!! Till
Paula, 3 years old writes:
Liebe Berta, letzte Woche war mein Skikurs im Bertaland und ich fand ihn ganz toll. Besonders schön fand ich deine Gratulation bei der Siegerehrung. Bis nächstes Jahr, deine Paula
Paula, 3 years old writes:
Liebe Berta, nächste Woche ist es soweit, ich komme ins Bertaland und mache einen Skikurs. Ich freue mich schon sehr auf dich und nehme meine gelbe Weste mit deinem Bild mit. Deine Paula
Benjamin, 3 years old writes:
Hallo Berta, endich darf ich auch bei Dir Skifahren lernen. Meine Tante hat mir Filme von Dir gezeigt und ich freue mich schon ganz arg auf Sonntag den 15. März, wenn Dein Bambinikurs anfängt :-) Bis dann, Dein Benjamin
Lisa-Marie Hemmerich , 5 years old writes:
Hallo Berta, ab dem 14.3.2015 bin ich wieder bei dir und ich freue mich schon total. Letztes Jahr war ich bei dem Hannes im Skikurs und den fand ich sooooooooo super gut, der war richtig nett zu mir. Den möchte ich bitte,bitte wiederhaben. Geht das wohl? Ich hatte auch eine Freundin die Annika, vielleicht ist die ja dann auch wieder da...ich bin gespannt... Also bis ganz bald, deine Lisa-Marie
Vollbild-Galerie
Dieser Inhaltsbereich ist nur im angemeldeten Zustand sichtbar. Hier werden die "Vollbild-Galerie Boxen" Elemente für den bzw. im Zusammenhang mit dem Galerie Button (Text Style) eingefügt und bearbeitet.

Wetterbericht für Serfaus-Fiss-Ladis