Letters to Berta
Hello Kids!
I am sure you can tell me a lot of exciting stories about your ski holidays and other adventures. Thank you for your post.
Show letters in this language:
Amelie, 11 years old writes:
Hallo Berta Vielen Dank für den tollen Skiurlaub bei dir in Fiss. Es war einfach fantastisch! Bis zum nächsten Urlaub.
Amelie, 11 years old writes:
Hallo Berta Vielen Dank für den tollen Skiurlaub bei dir in Fiss. Es war einfach fantastisch! Bis zum nächsten Urlaub.
Emil, 3 years old writes:
Hallo Berta! Im Bambini Kurs hat es mir letztes Jahr gar nicht gefallen. Zum Glück kann ich nun im Januar in K1. Ich freue mich schon Dein Emil
Natalia, 6 years old writes:
Dear Berta I miss you very much Maybe I'll come again another time Love from Natalia
sdfafd, 34 years old writes:
test
Vollbild-Galerie
Dieser Inhaltsbereich ist nur im angemeldeten Zustand sichtbar. Hier werden die "Vollbild-Galerie Boxen" Elemente für den bzw. im Zusammenhang mit dem Galerie Button (Text Style) eingefügt und bearbeitet.

Wetterbericht für Serfaus-Fiss-Ladis