Letters to Berta
Hello Kids!
I am sure you can tell me a lot of exciting stories about your ski holidays and other adventures. Thank you for your post.
Show letters in this language:
Ich, 200 years old writes:
Ssdfrsaertuqwegfyshtzwjzsdjfhzcvjysgxxzgvaweshzsgyhzs5tgzyxfsgyr<frazuqwatyzastr ygusghyjhsjk5tdfzftujdgshjhsgbxhjyxshsdzudsditsdzgzdj
Ich, 200 years old writes:
Ssdfrsaertuqwegfyshtzwjzsdjfhzcvjysgxxzgvaweshzsgyhzs5tgzyxfsgyr<frazuqwatyzastr ygusghyjhsjk5tdfzftujdgshjhsgbxhjyxshsdzudsditsdzgzdj
Jan, 4 years old writes:
Hallo Berta, bitte grüße meine Skilehrerin der letzten Woche Patricia Weel ganz lieb von mir. Es war eine super Skiwoche bei Ihr. Der schnelle Jan :-)
Levin, 4 years old writes:
Hallo Berta Bald komme ich zu Dir um das Skifahren zu lernen. Ich freue mich riesig Dich zu treffen! Bis bald Levin
Lisa, 5 years old writes:
Hallo Berta, ich war mit Ben im Skikurs und nächstes Mal möchte ich gerne wieder mit ihm fahren. Diesesmal war mein Skilehrer der Fully und der war auch total gut, so wie der Hannes. der war nicht da, aber grüß ihn und Fully von mir. Liebe Grüße Lisa-Marie
Vollbild-Galerie
Dieser Inhaltsbereich ist nur im angemeldeten Zustand sichtbar. Hier werden die "Vollbild-Galerie Boxen" Elemente für den bzw. im Zusammenhang mit dem Galerie Button (Text Style) eingefügt und bearbeitet.

Wetterbericht für Serfaus-Fiss-Ladis