Briefe an Berta
Hallo Kinder!
Ich bin mir sicher, ihr könnt mir einiges über euren Skiurlaub und eure Erlebnisse erzählen! Vielen Dank für eure Post!
Nur Briefe in dieser Sprache anzeigen:
Fabian, 6 Jahre schreibt:
Hallo Berta, war letzte Woche in Fiss und habe dich leider nur beim Rennen am 19.2. gesehen. Habe sich vermisst! Ich bin Erster in meiner Gruppe geworden, aber das weißt Du ja. Bist ja auch auf der Bühne gewesen. Nächstes Jahr komme ich wieder. Bei dir war es wieder Klasse. Dein Fabi
Viktoria, 4 Jahre schreibt:
Hallo Beste Kuh Berta. Ich komme in 19 Tagen zu Dir und freue mich schon riesig. Also bis bald Kubi Dubi.
Sophie, 5 Jahre schreibt:
Liebe Berta, ich habe bei dir in der Skischule fünf unvergessliche Tage verbracht. Es war toll mit dir und Dietmar - dem coolsten Skilehrer der Welt :-) Ich komme bestimmt wieder. Bis bald, deine Sophie
Lea, 4 Jahre schreibt:
Hallo Berta Die letzte Woche bei Dir und Elin war der Hit. Ich habe so viel gelernt und hatte Spass dabei. Nun bin ich leider krank, aber dafür konnte ich letzte Woche volle 6 Tage Skifahren! Vielen Dank nochmals! LEA
Johann, 4 Jahre schreibt:
Hallo liebe Berta, ich bin schon so aufgeregt, weil ich ab 08.02.2015 wieder im Urlaub in Fiss bin. Ich freue mich schon auf die Skischule. Bis bald... Dein Johann Schaarschmidt

Wetterbericht für Serfaus-Fiss-Ladis

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.