Briefe an Berta
Hallo Kinder!
Ich bin mir sicher, ihr könnt mir einiges über euren Skiurlaub und eure Erlebnisse erzählen! Vielen Dank für eure Post!
Nur Briefe in dieser Sprache anzeigen:
Flo, 13 Jahre schreibt:
Hallo Berta! Vor 2 Jahren war ich bei dir Skifahren. Da warst du ziemlich klein. Bist du mittlerweile auch so viel gewachsen wie ich? Ich brauch nämlich schon wieder neue Ski - sagt Papa. Die werde ich dann dieses Jahr bei dir einweihen. Bis dann, dein Flo
Luisa, 2 Jahre schreibt:
Ich würde gerne wissen, wo der Elefant ist. Ich hätte gerne ein Bild von Dir und dem Elefant. Es war schön in Fiss nur der Schnee hat mir leider nicht gefallen. Liebe Grüße, Deine Luisa
Lisa, 24 Jahre schreibt:
Liebe Berta. Als ich bei dir Skifahren gelernt habe (ca. 1996), gab es noch ein anderes Lied in der Skischule. Der Text ging etwa so: hallo du ja du! hallo ihr ja ihr! Hier ist Berta die Kuh und sie ist ein Freund von dir... Oder so ähnlich... Ich habe das Lied im Internet gesucht, aber nicht gefunden. ich hoffe, du kannst mir weiterhelfen :) Viele Grüße, Lisa
JOSEFINE, 5 Jahre schreibt:
Liebe Berta, ich komme bald zu Dir in den Skiurlaub. Ich wünsche Dir bis dahin viel Spaß mit den anderen Kindern,ich hab´ Dich lieb :-)
Nadia & Ryan, 6 Jahre schreibt:
Hallo Bertha, Wir freuen Uns sehr auf unserem Schi Urlaub am Februar nächsten Jahr. Bis dann!

Wetterbericht für Serfaus-Fiss-Ladis

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.