Letters to Berta
Hello Kids!
I am sure you can tell me a lot of exciting stories about your ski holidays and other adventures. Thank you for your post.
Show letters in this language:
Marie Behlert, 5 years old writes:
Hallo Berta, wir haben uns heute riesig gefreut, als wir gesehen haben, dass es zum ersten Mal wieder geschneit hat. Meine Familie und ich kommen in den Winterferien zum Skifahren zu dir. Ich freu mich schon wenn ich dich endlich wieder sehe. Bis bald deine Marie
Luis, 3 years old writes:
Hallo Berta, morgen komme ich... LG Luis
Emma, 6 years old writes:
Hallo Berta, Ich vermisse dich und deine Kollege in die Skischule Fiss-Ladis Ich freue mich riesig auf ein Wiedersehen und zähle die tage bis März wenn ich komme mit meine Mama und Papa LG Emma
Amelie, 12 years old writes:
Hallo Barta, wir mögen dich sehr und freuen uns auf den nächsten Urlaub bei dir in Fiss!
markus, 33 years old writes:
Hallo Berta, dies ist ein Test.
Vollbild-Galerie
Dieser Inhaltsbereich ist nur im angemeldeten Zustand sichtbar. Hier werden die "Vollbild-Galerie Boxen" Elemente für den bzw. im Zusammenhang mit dem Galerie Button (Text Style) eingefügt und bearbeitet.

Wetterbericht für Serfaus-Fiss-Ladis