Briefe an Berta
Hallo Kinder!
Ich bin mir sicher, ihr könnt mir einiges über euren Skiurlaub und eure Erlebnisse erzählen! Vielen Dank für eure Post!
Nur Briefe in dieser Sprache anzeigen:
Franka, 5 Jahre schreibt:
Hallo liebe Berta! Es war toll in Deiner Ski-Schule! Ich hatte so viel Spaß! Deine Franka
Jula, 12 Jahre schreibt:
Hi Berta ich finde dich klasse . Ich fahre schon 9 Jahre Ski es macht spaß . Komme bald dann sehen wir uns bis dann:)
Nicole, 35 Jahre schreibt:
Hi Gibts denn irgendwo das Lied von Volker Rosin: mit der Berta Ski fahrn, zu kaufen, ich habe es nirgendwo gefunden.danke Nicole; ach und mein Kind hat beim Rennen Letzten Freitag mitgemacht; kann man irgendwo noch die Fotos bekommen, haben es dann vor lauter Aufregung vergessen.
Merle, 6 Jahre schreibt:
Hallo Berta! Ich komme am 21.3. zu dir in die Skischule. Ich hatte letztes Jahr sehr viel Spaß mit Raini. Vielleicht klappt es dieses Jahr auch bei ihm. Ich besuche k5! Deine Merle
Paula, 4 Jahre schreibt:
Lieber Berta, ich komme am Montag in deine Skischule und freue mich schon riesig auf dich. Ich bin schon seid ich ein Baby war im Bertaland und mache dieses Jahr meinen dritten Skikurs bei dir, es macht so viel Spass! Bis bald deine Paula

Wetterbericht für Serfaus-Fiss-Ladis

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.