Briefe an Berta
Hallo Kinder!
Ich bin mir sicher, ihr könnt mir einiges über euren Skiurlaub und eure Erlebnisse erzählen! Vielen Dank für eure Post!
Nur Briefe in dieser Sprache anzeigen:
Ich, 200 Jahre schreibt:
Ssdfrsaertuqwegfyshtzwjzsdjfhzcvjysgxxzgvaweshzsgyhzs5tgzyxfsgyr<frazuqwatyzastr ygusghyjhsjk5tdfzftujdgshjhsgbxhjyxshsdzudsditsdzgzdj
Ich, 200 Jahre schreibt:
Ssdfrsaertuqwegfyshtzwjzsdjfhzcvjysgxxzgvaweshzsgyhzs5tgzyxfsgyr<frazuqwatyzastr ygusghyjhsjk5tdfzftujdgshjhsgbxhjyxshsdzudsditsdzgzdj
Ich, 200 Jahre schreibt:
Ssdfrsaertuqwegfyshtzwjzsdjfhzcvjysgxxzgvaweshzsgyhzs5tgzyxfsgyr<frazuqwatyzastr ygusghyjhsjk5tdfzftujdgshjhsgbxhjyxshsdzudsditsdzgzdj
Jan, 4 Jahre schreibt:
Hallo Berta, bitte grüße meine Skilehrerin der letzten Woche Patricia Weel ganz lieb von mir. Es war eine super Skiwoche bei Ihr. Der schnelle Jan :-)
Levin, 4 Jahre schreibt:
Hallo Berta Bald komme ich zu Dir um das Skifahren zu lernen. Ich freue mich riesig Dich zu treffen! Bis bald Levin

Wetterbericht für Serfaus-Fiss-Ladis

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.