Briefe an Berta
Hallo Kinder!
Ich bin mir sicher, ihr könnt mir einiges über euren Skiurlaub und eure Erlebnisse erzählen! Vielen Dank für eure Post!
Nur Briefe in dieser Sprache anzeigen:
Paula, 3 Jahre schreibt:
Liebe Berta, nächste Woche ist es soweit, ich komme ins Bertaland und mache einen Skikurs. Ich freue mich schon sehr auf dich und nehme meine gelbe Weste mit deinem Bild mit. Deine Paula
Benjamin, 3 Jahre schreibt:
Hallo Berta, endich darf ich auch bei Dir Skifahren lernen. Meine Tante hat mir Filme von Dir gezeigt und ich freue mich schon ganz arg auf Sonntag den 15. März, wenn Dein Bambinikurs anfängt :-) Bis dann, Dein Benjamin
Lisa-Marie Hemmerich , 5 Jahre schreibt:
Hallo Berta, ab dem 14.3.2015 bin ich wieder bei dir und ich freue mich schon total. Letztes Jahr war ich bei dem Hannes im Skikurs und den fand ich sooooooooo super gut, der war richtig nett zu mir. Den möchte ich bitte,bitte wiederhaben. Geht das wohl? Ich hatte auch eine Freundin die Annika, vielleicht ist die ja dann auch wieder da...ich bin gespannt... Also bis ganz bald, deine Lisa-Marie
Hanna Konermann, 8 Jahre schreibt:
Hallo Berta, ich freue mich schon auf den Skiurlaub. Bis bald Hanna.
Viktoria, 4 Jahre schreibt:
Hallo Beste Kuh Berta. Ich komme nächste Woche zu Dir und will dich knuddeln meine Liebe Kubi Dubi.

Wetterbericht für Serfaus-Fiss-Ladis

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.