31.07.2014 - 31.07.2014

Weltneuheit Snow-V

Exklusiv in Fiss-Ladis von uns für Sie entwickelt!

Nach über zwei Jahren Entwicklungsarbeit in der Innovationsschmiede Fiss-Ladis ist es soweit. Der weltweit einzigartige SNOW-V (sprich Snowi) wird ab dem Winter 2014/2015 das Erlernen des Schneepfluges revolutionieren. Kinder, Teens und auch Erwachsene erlernen nun den Bewegungsablauf quasi am Stand und bekommen das Gefühl für die richtige Technik. Der Schüler steht samt Ski auf einer Art Pflugschablone, welche die richtige Bewegung simuliert. Damit kann das Erlernen des Pfluges um bis zu einen ganzen Tag beschleunigt werden. Dieser neue SNOW-V wurde gemeinsam mit dem Hersteller der Skiförderbänder Sunkid entwickelt, getestet und bereits der Öffentlichkeit vorgestellt. Einmal mehr ist die Skischule Fiss-Ladis somit Trendsetter und Vorreiter im Skiunterricht.

Vollbild-Galerie
Dieser Inhaltsbereich ist nur im angemeldeten Zustand sichtbar. Hier werden die "Vollbild-Galerie Boxen" Elemente für den bzw. im Zusammenhang mit dem Galerie Button (Text Style) eingefügt und bearbeitet.

Weather report for Serfaus-Fiss-Ladis