Briefe an Berta
Hallo Kinder!
Ich bin mir sicher, ihr könnt mir einiges über euren Skiurlaub und eure Erlebnisse erzählen! Vielen Dank für eure Post!
Nur Briefe in dieser Sprache anzeigen:
Viktoria, 4 Jahre schreibt:
Hallo Beste Kuh Berta. Ich komme in 19 Tagen zu Dir und freue mich schon riesig. Also bis bald Kubi Dubi.
Sophie, 5 Jahre schreibt:
Liebe Berta, ich habe bei dir in der Skischule fünf unvergessliche Tage verbracht. Es war toll mit dir und Dietmar - dem coolsten Skilehrer der Welt :-) Ich komme bestimmt wieder. Bis bald, deine Sophie
Lea, 4 Jahre schreibt:
Hallo Berta Die letzte Woche bei Dir und Elin war der Hit. Ich habe so viel gelernt und hatte Spass dabei. Nun bin ich leider krank, aber dafür konnte ich letzte Woche volle 6 Tage Skifahren! Vielen Dank nochmals! LEA
Johann, 4 Jahre schreibt:
Hallo liebe Berta, ich bin schon so aufgeregt, weil ich ab 08.02.2015 wieder im Urlaub in Fiss bin. Ich freue mich schon auf die Skischule. Bis bald... Dein Johann Schaarschmidt
Flo, 13 Jahre schreibt:
Hallo Berta! Vor 2 Jahren war ich bei dir Skifahren. Da warst du ziemlich klein. Bist du mittlerweile auch so viel gewachsen wie ich? Ich brauch nämlich schon wieder neue Ski - sagt Papa. Die werde ich dann dieses Jahr bei dir einweihen. Bis dann, dein Flo
Vollbild-Galerie
Dieser Inhaltsbereich ist nur im angemeldeten Zustand sichtbar. Hier werden die "Vollbild-Galerie Boxen" Elemente für den bzw. im Zusammenhang mit dem Galerie Button (Text Style) eingefügt und bearbeitet.

Weather report for Serfaus-Fiss-Ladis