Brieven aan Berta
Hallo kinderen
Ik weet het zeker dat jullie mij veel over jullie skivakantie en avonturen kunnen vertellen. Alvast bedankt voor jullie post!
Alleen brieven in deze taal weergeven:
Amelie, 11 years old writes:
Hallo Berta Vielen Dank für den tollen Skiurlaub bei dir in Fiss. Es war einfach fantastisch! Bis zum nächsten Urlaub.
Amelie, 11 years old writes:
Hallo Berta Vielen Dank für den tollen Skiurlaub bei dir in Fiss. Es war einfach fantastisch! Bis zum nächsten Urlaub.
Emil, 3 years old writes:
Hallo Berta! Im Bambini Kurs hat es mir letztes Jahr gar nicht gefallen. Zum Glück kann ich nun im Januar in K1. Ich freue mich schon Dein Emil
Natalia, 6 years old writes:
Dear Berta I miss you very much Maybe I'll come again another time Love from Natalia
sdfafd, 34 years old writes:
test
Vollbild-Galerie
Dieser Inhaltsbereich ist nur im angemeldeten Zustand sichtbar. Hier werden die "Vollbild-Galerie Boxen" Elemente für den bzw. im Zusammenhang mit dem Galerie Button (Text Style) eingefügt und bearbeitet.

weerbericht van Serfaus-Fiss-Ladis