Ein Meilenstein für die Kinderbetreuung

Ein ganzes Haus für unsere kleinen Skifahrer: „Berta’s Kindervilla“ – direkt im Kinderland – ist mit einem großen Animationsraum, Schneeabenteuer-Raum, großer Kinderbühne, eigenem Kinder-Ski-Depot (täglich buchbar), einem feinen Berta Shop und einer Elternterrasse ausgestattet. So steht einer spannenden Skiwoche nichts entgegen!

Spiel und Spass mit der coolen Berta

Berta’s Kinderland ist eines der größten und renommiertesten Ski-Kinderparadiese in den Alpen. Für besonderen Spass und Unterhaltung sorgt Berta, die coolste Kuh der Welt. So nutzt sie auch die Bühne der Kindervilla, um den Kindern einen unvergesslichen Skitag zu bereiten ...

Wer viel lernt, muss auch mal rasten!

Aufgrund der Bewegung, Seehöhe und Konzentration werden die Skikurs-Kinder schneller müde und brauchen auch mal Ruhe- und Spielpausen. In der Kindervilla steht alles bereit, um unseren Kleinsten einen tollen Mix aus Ski, Schnee, Sport und Spaß bieten zu können.

Wärmende Auszeit mit spannendem Programm

Wenn es draußen kalt ist und schneit, sorgt Berta hier für Heiterkeit. Hier können die kleinen Ski-Stars Berta, die coolste Kuh der Welt treffen und sich von einen aufregenden, aber auch anstrengenden Skitag erholen.

Berta's Schneeabenteuer in der Kindervilla

Die Skischule Fiss-Ladis bietet für 3 und 4-jährige Kinder eine Betreuung an – mit Spiel und Spaß im Schnee, ohne Ski fahren. Wir freuen uns, euch im neuen Schneeabenteuerraum in Berta’s Kindervilla begrüßen zu dürfen.

Komfortables Ski-Depot direkt im Haus

Das Schleppen der Skiausrüstung zum Hotel war einmal. In der Kindervilla haben wir ein großzügiges und modernes Depot für das Ski-Equipment der Kleinsten eingerichtet. Alle Kinder können somit bequem in Winterschuhen bis zum Treffpunkt laufen. Die beheizten Depotkästen sind zum Preis von € 2,00 pro Tag erhältlich.

Berta Shop in der Kindervilla

Tolle Accessoires und Geschenke aus Fiss-Ladis. In unseren Berta-Shops in der Berta’s Kindervilla gibt es die beliebten Souvenirs für Ihren Familienurlaub.

Der einfachste Weg in den Skitag – das moderne Skidepot für Kids


… Denn hier gibts immer was zu lachen!


Wetterbericht für Serfaus-Fiss-Ladis

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.