Letters to Berta
Hello Kids!
I am sure you can tell me a lot of exciting stories about your ski holidays and other adventures. Thank you for your post.
Show letters in this language:
Maxi , 19 years old writes:
Kann volker rosin mal die 6 berta hit machen
Maxi , 19 years old writes:
Kann volker rosin mal die 6 berta hit machen
Maxi , 19 years old writes:
Kann volker rosin mal die 6 berta hit machen
Lilly , 4 years old writes:
Hallo liebe Berta, ich bin wieder zu Hause und denke gerade daran, wie schön es war, bei dir Skifahren zu lernen. Danke, dass du mich immer zum Lachen gebracht hast (z.B. mit deiner Klobürste). Ich freue mich schon auch den nächsten Skiurlaub bei dir!
Maxi Pfalz, 18 years old writes:
Hallo kann ich eine Berta cd haben bitte danke und Hörspiel
Vollbild-Galerie
Dieser Inhaltsbereich ist nur im angemeldeten Zustand sichtbar. Hier werden die "Vollbild-Galerie Boxen" Elemente für den bzw. im Zusammenhang mit dem Galerie Button (Text Style) eingefügt und bearbeitet.

Wetterbericht für Serfaus-Fiss-Ladis